Flutter-By

Flutter-by ist ein Gratis-Sockenmuster bei Ravelry - mit einem hübschen Smock-Effekt:
Das Muster funktioniert auch gut bei wild gefärbter Wolle, weil es den Socken etwas Struktur verleiht:
Und es ist leicht zu merken - als Strickvergnügen ist garantiert!
Das Muster hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich zwei Mal gestrickt habe - diese Wolle ist eine Tausendschön-Färbung, und die Socken waren ein Geschenk für meine Tochter:
Wie so oft bei uns, kann man eine Foto-Session nicht ohne Kater machen - irgendeiner von den Dreien drängt sich jedenfalls immer ins Bild ;)
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und erholsame Feiertage - wir werden diese Tage im Kreis unserer Familie verbringen, darauf freue ich mich schon sehr!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare

  1. Sehr sehr schön! Besonders gefällt mir das Foto mit Kater! :-))) Wie bei uns....die drängen sich in jedes Bild!
    Frohe Weihnachten auch für Euch!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).