Ravelry Sneaker Wichteln 2017

Bei Ravelry gab es in der Gruppe der österreichischen StrickerInnen eine kleine Wichtel-Aktion: in einer kleinen, aber sehr feinen Runde wurden Sneaker-Socken an ein ausgelostes Wichtelkind verschenkt.
Das hier sind die Sneaker-Socken, die ich verschenkt habe: gestrickt in Gr. 39 aus Socks that Rock, nach einem Gratis-Muster - Drachenherz, das es bei Ravelry zum Download gibt:

Die Socken haben ein einfaches, aber recht hübsches Lochmuster, das einfach und eingängig zu stricken war - somit waren die Sneaker-Socken auch ruck-zuck fertig.
Und das hier sind die super schönen Socken, die ich bekommen habe:
Wunderbar bunt und total weich - wirklich ein Traum!

Das Wichteln war eine ganz liebe Aktion, ohne besonders großen Aufwand, und trotzdem eine Freude und Überraschung für jeden - also rundum gelungen! Ich freue mich daher schon auf die nächste Aktion!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. Ja so kleine Aktionen sind sicher nett, wenn man dann auch noch solch tolle Socken bekommen und verschenken darf - dann ist das für alle ein Gewinn ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen