Donnerstag, 20. Juli 2017

Knotenshirt Fano III

Nachdem mein zweiter Versuch so wunderbar geklappt hat, gibt es jetzt noch eine dritte Version des Knotenshirts Fano
In den Stoff hatte ich mich gleich verliebt, und bei Lieblingsstücke dann zugeschlagen - und die Teilungsnähte schaden dem Blümchenstoff nicht. Der Stoff macht sich super zu Jeans, finde ich!
Nun habe ich aber fest vor, mir einen anderen Shirtschnitt zu suchen, damit nicht lauter gleiche Shirts im Kasten liegen ;) Aber dieses Shirt darf heute noch zu RUMS - so viel für mich genäht habe ich schließlich schon lange nicht mehr!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Toll der Schnitt und in den drei Versionen hast du schöne Stoffe gewählt!
    Liebe Grüße nach Wien!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Shirtschnitt! Ich glaube ich muss gleich mal einkaufen gehen.
    Und toll sieht dein Shirt aus diesem Stöffchen aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ui sieht das toll aus - Schnitt und Stoff passen perfekt und es steht dir richtig richtig gut ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen