Knotenshirt Fano II

Die erste Version des Knotenshirts Fano habe ich ja hier schon mal gezeigt - jetzt habe ich die Verbesserungswünsche meinerseits umgesetzt, und hier ist meine zweite Version - die gefällt mir schon mal super - die Ärmel sind länger, und der Ausschnitt hinten ist mit einem Jerseystreifen eingefasst und steht nun gar nicht mehr ab:
Den Stoff mit den Federn liebe ich - das ist mein absolutes Lieblingsstück zur Zeit! Nr. 3 ist ebenfalls schon fast fertig, und weitere Stoffe liegen bereit - ich glaube, ich muss dann mal ein anderes Schnittmuster suchen, damit nicht lauter gleiche Shirts im Kasten liegen ;).
Dieses Shirt ist heute mein ganzer Stolz beim RUMS und bei create in Austria!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. Der Schnitt sthet dir hervorragend! Bin gespannt auf die nächsten Ausgaben!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Fano Shirt! ich habe mich auch schon mal daran vesucht. Deine Ergebnis gefällt mir aber viel besser.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Leider sind meine Nähkünste dafür nicht ausreichend. Lg auch aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen