Mittwoch, 13. März 2013

Freebie - E-Book Kosmetiktasche FlowerPower

Heute bin ich bei Gretes toller Aktion an der Reihe, ein Freebie für Euch zur Verfügung zu stellen. Ich habe mir dafür extra den heutigen Tag ausgesucht, denn heute habe ich Geburtstag, und was gibt es Schöneres an Geburtstagen als Geschenke?
Schon länger hatte ich ein paar Ideen für eine Kosmetiktasche, und so habe ich jetzt ein E-Book mit einer Anleitung dazu geschrieben und ein Schnittmuster erstellt - beides könnt Ihr gratis bei mir herunterladen:
Hier gibt es das Schnittmuster, und hier die Anleitung als pdf! (Ich hoffe, das funktioniert jetzt auch alles, ist mein erstes E-Book, und meine erste Datei, die ich zum Download zur Verfügung stelle)
Und so sieht meine erste Version des FlowerPower-Täschchens aus:
Ich habe es für meinen Nähtisch gemacht, wo immer alles mögliche einfach so herumgelegen ist. Jetzt kann ich es schön in einem Täschchen verstauen, und habe trotzdem alles griffbereit ;)
Dazu habe ich auch das Innenleben etwas ausgestaltet, mit zwei Fächern (dann war leider der schöne gepunktete Stoff aus, sonst hätte es noch ein paar Fächer gegeben):
Am Freitag zeige ich euch dann noch ein paar FlowerPower Täschchen (morgen wird erst mal geRUMSt)!
Viel Spaß wünsche ich Euch mit meinem E-Book, Anmerkungen und Anregungen sind gerne willkommen!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Guten Morgen Alice! Wie großzügig von Dir! Vielen lieben Dank :-)
    LieGrü

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderhübsch aus! Vielen, vielen Dank für die Anleitung! Die Blume außen ist toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt.
    Als erstes gratuliere ich Dir zum Geburtstag - wünsche alles Gute - laß Dich feiern.
    Dann sage ich herzlichen Dank für das ebook - die Tasche sieht toll aus - gerade mit der aufgesetzten Blume.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: Happy Birthday ♥!

    Und dann: vielen vielen Dank für das wunderschöne Ebook!

    Und drittens: du hast einen ganz tollen Blog!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Täschchen, dankeschön!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!Alles Gute zum Geburtstag!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag!
    Sehr schön, Danke!!!

    Gruß, Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Gute zum Geburtstag :) :)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Liebe und Gute!
    Und 1000 Dank für das tolle Freebook....
    So ein tolles Täschchen!:-))!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Geburtstag!
    Dein eBook ist toll geworden. Den Tipp mit dem Annähen des RV 1cm von der Kante entfernt muss ich unbedingt mal ausprobieren, bislang war das immer etwas kniffelig.
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum GEBURTSTAG :)
    Und vielen Dank für Dein Freebook! Das ist echt ein süßes Täschchen!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Anleitung und tolles Tascherl - danke!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das schöne Täschchen und die super Anleitung.
    Alles Gute zum Geburtstag

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag!
    und dankeschön für die Anleitung.

    LG
    Natalia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe :-)

    Alles, alles Liebe zu Deinem Burtstltag!!!!! *sektaufmachundmitdiranstoß* :-)

    Und ein RIESENDANKE für Dein E-Book...
    ich mag ja so Täschchen...und die Blume...so süß,
    bin gespannt ob ich das auch so hübsch hinbekomme!

    Ganz liebe Grüße aus der verregneten Steiermark
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alice,
    danke schön für die tolle Anleitung.
    Ich habe mit Schnittmustern nicht so viel Erfahrung, aber deine Tasche gefällt mir und ich möchte auch so eine.
    Da muß ich wohl ran. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alice,
    das ist ja eine tolle Idee. Ich habe mir gleich die Anleitung abgespeichert.
    Ganz herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    viiiieeeelen Dank dafür
    und alles liebe zum Geburtstag!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. danke für die viele Mühe mit der Anleitung und herzlichen Glückwunsch, von Fisch zu Fisch.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  21. Total schön
    Vielen Dank
    Evi

    AntwortenLöschen
  22. oh, das Täschchen ist ja süß! Vielen Lieben Dank!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ei, ei! Das ist ein Täschchen! Alles, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist echt so toll, mal gucken ob ic hdas auch hinbekomme, danke! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alice!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Das ist ja eine tolle Idee!
    Vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast!
    Das Täschchen werde ich auch bald nähen!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für das Ebook....

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Alice,
    schöne Sachen machst du hier! Das Freebook hab ich mir gleich mal ausgedruckt.. vielen lieben Dank!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für das tolle Freebook! Ich habe es direkt gespeichert. Die Blumentasche gefällt mir sehr gut! Toll gemacht!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  29. Als erstes mal;alles liebe zum geburtstag;genieß den tag***

    Vielem dank für das ebook.ich werde es morgen runterlafem und die nächsten Tage lass ich dich dann wisse, wie mein täschchen geworden ist***

    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Alice,
    gerade bin ich über "MamaHoch2" auf deinem Blog gelandet.
    Vielen Dank für das süße Täschchen-Freebook! Es ist echt niedlich und ich musste es gleich abspeichern. :)
    Ich habe übrigens auch im März Geburtstag. ;)

    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Alice..

    ...über "Sandra" von den Schönigkeiten bin ich gerade auf Dein tolles Täschchen gestoßen! Das is eine wunderbare Idee, die ich mir unbedingt merken muss!

    Hab allerliebsten Dank für das tolle Freebook :-*
    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  32. Tausend Dank für den schönen Taschenschnitt und die Superanleitung .
    Meine große Enkelin ,19 Jahre wird freuen, wenn sie sich so etwas schönes nähen kann. Danke Frauke

    AntwortenLöschen
  33. Vielen lieben Dank für das schöne Ebook.
    Grüßle Uta

    AntwortenLöschen