Blogverlosung - Gewinner

So, heute ist es soweit - die Gewinner meiner Bloggeburtstags-Verlosung wurden gezogen!
Ein Zufallszahlen-Generator hat die Gewinner ermittelt.
Und jetzt mache ich es auch nicht weiter spannend ;)

1m JPs Garden Stoff von Farbenmix hat gewonnen:


und das gestrickte Zackentuch geht an


Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben, und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Schickt mir bitte Eure Adresse an show-colours ät live.at, damit sich die Gewinne bald zu Euch auf den Weg machen können!

LG,
Alice

Kommentare

  1. AAAAAhhhhh, Kreisch, wie geil ist das denn??? Ich habe dieses tolle Streichelstöffchen gewonnen!!! Ich fass es gar nicht... Ich freue mich riesig und überleg mir direkt mal, was ich mir daraus zaubern werde, ich denke eine Tasche wird es werden. Oh, Yipiiieee, ich freue mich, vielen lieben Dank liebe Alice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).